Logo - Renate Blaschka, Gesundheitspraxis München
Person: Renate Blaschka, Heilpraktikerin in München Schwabing

Gesundheitspraxis

Siegesstr. 20

80802 München

(Münchner Freiheit)

 

Terminvereinbarung:

089 / 36 33 73

 

praxis@renate-blaschka.de

Über meine Person

 

 

Renate Blaschka

Zu meiner Person:

Seit 1989 arbeite ich als Heilpraktikerin und Klassische Homöopathin und seit 1990 zusätzlich als Systemtherapeutin.

 

Ich bin anerkannte Aufstellerin für das Leiten von Systemaufstellungen der Deutschen Gesellschaft für Systemaufstellungen (DGfS).

 

Ausbildung:

 • Klassische Homöopathie
 • Systemische Aufstellung/Berufliche Aufstellung
 • Paarberatung/Paartherapie
 • Psychotherapie
 • Psychokinesiologie
 • spezielle Ausleitungsverfahren
 • Progressive Muskelrelaxation

 

Praxisleitbild:

 • ehrliches Interesse an Ihnen mit einer Riesenportion Menschenliebe

 • Begleitung in allen Phasen Ihres "ganzheitlichen Genesungsprozesses"

 • Haltung für optimale Erreichbarkeit meinerseits und Kommunikation

 

Ich liebe es, der Gesundheit, dem Herzen der Menschen und Ihrem Glück zu dienen.

 

Im Vordergrund steht bei mir der ganze Mensch. Ihn dort abzuholen, wo er sich in seiner derzeitigen Lebensphase befindet, liegt mir sehr am Herzen.

 

Durch ein hohes Maß meiner intuitiven Begleitung können neue Wahrnehmungen, Motivationen und Entscheidungen entstehen und Veränderungen eintreten.

 

Erkenne dich selbst!

Bringe dich selbst zum Ausdruck!

Liebe dich selbst bedingungslos!

 

Ich unterstütze Sie gerne dabei!